Behandlung für Ogilvie-Syndrom

Die Behandlung von Ogilvie-Syndrom, das ist ein ernstes Problem, das durch eine Gastroenterologen übermäßige Erweiterung des Darms verursacht sollte und in der Regel stationär für eine konstante Beurteilung des Patienten im Krankenhaus gemacht gerichtet sein und die Entwicklung von ernsthaften Komplikationen zu verhindern, wie Perforation des Darms, zum Beispiel.

Im Allgemeinen wird die Behandlung mit Lebensmittel Rest Serum Injektionen eingeleitet und direkt in die Vene eines Nasen-Magen-Schlauches aus dem Mund in den Magen zu lindern Druck innerhalb des Darms angeordnet.

Wenn jedoch keine Besserung der Symptome gibt nach 3 Tagen der Behandlung ist, kann der Arzt auch die Verwendung eines Medikaments empfehlen, genannt Neostigmin, die den Darm dekomprimieren hilft, aber es kann einige Nebenwirkungen haben, vor allem bei Patienten mit Herzproblemen , Nierenerkrankung oder Geschichte von Ulcus gastroduodenal.

In schwereren Fällen, in denen keine der oben beschriebenen Behandlungen haben Auswirkungen oder es besteht ein großes Risiko einer Komplikation, kann die Operation verwendet werden, um eine temporäre cecostomy zur Durchführung eines Darmes aus direkt auf die Haut Bindung den Druck innerhalb des Darmes-Trakt zu reduzieren Darm- und Linderung der Symptome.

Diagnose des Ogilvie-Syndroms

Die Diagnose von Ogilvie-Syndrom kann durch Beobachtung und Abtasten des Bauches durch einen Gastroenterologen und Durchführung diagnostische Tests wie abdominale Röntgen, Bariumeinlauf oder abdominalen CT-Scan durchgeführt werden. Hier ist, wie der Einlauf erfolgt in: Opaque Einlauf.

Neben den Pseudoobstruktion zur Diagnose verwendeten Tests können auch Läsionen zu identifizieren, wie abdominale Blutungen oder retroperitonealen Tumors helfen, die die Entstehung des Problems verursachen können, die Erleichterung der Behandlung.

Symptome des Ogilvie-Syndroms

Die wichtigsten Symptome des Olgivie-Syndroms sind:

  • Starke Schmerzen im Bauch;
  • Geschwollener Bauch;
  • Übelkeit und Erbrechen;
  • Veränderung der Stuhlgewohnheiten, insbesondere Verstopfung;
  • Fieber über 38º C.

Diese Symptome können nach und nach erscheinen immer intensiver etwa 24 Stunden nach der Entwicklung des Problems und sind häufiger bei Patienten mit Darm-Chirurgie Geschichte, degenerative Krankheiten wie Parkinson und Alzheimer, oder die mit Antidepressiva, Morphin behandelt werden oder Antiparkinson.